Gedankensplitter

Der Autor

Dr.Dr. Hornbostl    Dr.Dr. Hornbostl
geb. 1957, lebt in völliger geistiger Umtagung in Wien.

Er ist in seinen anderen Beruf(ung)en, gewesen oder immer noch, in alphabetischer Reihenfolge: Bilanzbuchhalter, Computer-Betreiber-Seelendoktor, Familienmensch, Geschäftsführer im Einzelhandel, Geschäftsführer in der IT-Branche, Hunde-Gassi-Geher, Möbeldesigner, Montessori-Förderer, Systemanalytiker, Systemoperator, Programmierer, Webdesigner ...

Auf Drängen vieler leidender Mitmenschen, seine Irrationalitäten doch bitte endlich in ein Buch und nicht mehr in normale Korrespondenz zu packen, und durch eine völlig überraschende Zusage des Renate Götz Verlages kam es zur Veröffentlichung seines Erstlingswerks.

Auf dringlichstes Anraten des Verlages und aller Beteiligter, doch erst den Erfolg des ersten Buches abzuwarten, ehe er es der lesenden Menschheit zumutet und sich dem zweiten Werk widmet, schrieb er bis 2014 unheimlich an seinem dritten Buch.

Nunmehr (Herbst 2014) kommt sein nur als eBook erhältliches Werk "Dr.Dr. Hornbostls  eBUCH (Gedankensplitter II)" heraus, das sich sowohl im Ton, als auch im Druck als völlig vergriffen erweist.

eBUCH deswegen, weil es eine Übersetzung aus dem Südneuseeländischen ist. Dort hieß es eBOOK. Da bei jeder Übersetzung feinste Feinheiten verloren gehen können, ist dieses Werk zweisprachig ausgelegt.

Das Buch "Dr.Dr. Hornbostls HUNDEALTER (Gedankensplitter III)" folgt.

Achtung: Dr.Dr. Hornbostl hat sich einen Unkünstlernamen zugelegt und lebt seitdem unter dem Pseudonym "Ernst Zlo" unerkannt in Wien.

A - A